Das Digitale Diagnostikzentrum

Wir liefern klare Antworten auf alle Deine Fragen rund um die Bildgebende Diagnostik im Mund-Kiefer-Gesichtsbereich. Vertraue unserem einzigartigen Fachwissen: wir geben Dir die Sicherheit in der Therapieplanung und der Patientenversorgung und haben den Anspruch an uns selbst, immer einen Schritt voraus zu sein.

Hilfe und Unterstützung 

t

Fragen

Bei Fragen rund um die DVT sowie zu allen anderen Themen aus dem Bereich der DentoMaxilloFazialen Radiologie kann ich immer im DDZ anrufen.

Desktop

Ich benötige technische Unterstützung am Computer! Hierbei hilft das Team des DDZ mir selbstverständlich weiter.

Um eine direkte Verbindung herstellen zu können, verwenden die Leute aus dem DDZ das Tool AnyDesk, welches ich idealerweise vorab auf meinen Computer mit Internetzugang heruntergeladen haben.

Neuanschaffung

Die Entscheidung ist gefallen: ich werde mir neues Equipment für die bildgebende Diagnostik zulegen!

Aber was soll ich mir denn da bloß kaufen? Es gibt so viel Zeug auf dem Markt.

Bei uns erfahrt ihr, was für Euch gut funktioniert und wir unterstützen euch bei der Kaufentscheidung.

Digitales Diagnostikzentrum GmbH

Kaiser-Joseph-Str. 263
79098 Freiburg

Wie Ihr uns findet...

Digitales Diagnostikzentrum GmbH

Kaiser-Joseph-Straße 263
79098 Freiburg
+49 761 38098890
freiburg@ddz-info.de

w

Gut zu wissen...

Kontaktiert uns bei Fragen
rund um die Volumentomographie,
zum Befund, bei Fragen zu Geräten oder Aufnahmetechniken.